AfD

Ungereimtheiten im Falle des Mörders von #Susanna!

Veröffentlicht am

++ Anschauen: Ungereimtheiten im Falle des Mörders von #Susanna! ++ Heute morgen war ich zum Fall #AliB als 1. deutscher Politiker in der irakischen Botschaft: Vor allem rund um seinen Pass gab es einige Infos aus erster Hand, die Fragen aufwerfen und geklärt werden müssen.#AfD pic.twitter.com/FbW5zCKvcB — Sebastian Münzenmaier, MdB (@S_Muenzenmaier) 11. Juni 2018

Kriminalität

Sebastian Münzenmaier MdB, fordert Konzequenzen

Veröffentlicht am

+++Teilen!+++ In Wiesbaden wurde heute Nachmittag die Leiche der 14jährigen Susanna F. aus Mainz aufgefunden. Das junge Mädchen wurde bereits seit mehreren Wochen vermisst. Sie wurde mutmaßlich das Opfer eines 20jährigen Irakers, der als Flüchtling nach Deutschland einreiste. Sebastian Münzenmaier, Bundestagsabgeordneter aus Mainz, fordert Konsequenzen.