Sebastian Münzenmaier MdB

Sebastian Münzenmaier MdB: “Klare Worte zur Lockdown-Regierungserklärung von Corona-Kanzlerin Merkel”

Veröffentlicht

Sebastian Münzenmaier spricht im Bundestag Klartext zur Corona-Lockdown-Regierungserklärung von Angela Merkel. Die AfD kämpft für Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit!

Liebe Freunde,
die Bundesregierung unter der Corona-Kanzlerin Angela Merkel will der Wirtschaft in unserem Land in ihrem Wellenbrecher-Wahn den finalen Todesstoß versetzen.
Diesen Lockdown lassen wir als Opposition natürlich nicht unwidersprochen. Ich hatte heute die Ehre, für die AfD im Deutschen Bundestag zu sprechen und der Kanzlerin ordentlich Kontra zu ihrem fatalen Krisenmanagement zu geben.

Sie können sicher sein, dass wir als AfD auch weiterhin alles dafür tun, damit die Regierung dieses Land nicht noch weiter in den Abgrund steuern kann. Ich zähle dabei auf Ihre Unterstützung, denn nur gemeinsam können wir die Veränderung erreichen. Klären Sie ihr Umfeld auf, engagieren Sie sich für die AfD und wählen Sie am Ende diese Regierung ab – solange Sie noch können.
Herzliche Grüße aus Berlin
Ihr Sebastian Münzenmaier