AfD Kreisverband SüdwestpfalzInfostand Pirmasens

Vielen Dank, liebe Pirmasenser, für das herzliche Wiedersehen an unserem Infostand.

Liebe Freunde,

wir haben heute unseren ersten Infostand nach dem Corona-Lockdown durchgeführt. Amtliche Vorgabe war, die aktuelle Coronaverodnung  “10. CoBeLVO”, samt Hygienekonzept zu beachten und einzuhalten. Trotz Abstandsgebot und kontrollierter Ausgabe an unserem “Schalter”, statt Selbstbedienung und aktiver Flyerverteilung, war die Nachfrage groß.

Wir waren wirklich verwundert, wie offen uns die Menschen angesprochen haben und sich informieren wollten – trotz medialem Ausblenden auf den Hauptkanälen des “Öffentlich-Rechtlichen-Rundfunks” und trotz der immerwährenden sowie falschen Anschuldigungen der AfD gegenüber. Das Interesse an unserer Sach- und Fach-Politik ist ungebrochen, vielleicht sogar noch stärker, als vor Corona.

Vielen Dank, liebe Pirmasenser, für das herzliche Wiedersehen an unserem Infostand. Das gibt uns Kraft und Zuversicht, unermüdlich für die gerechte Sache zu kämpfen und uns für das Interesse der eigenen Bürger und unsere Heimat stark zu machen!

previous arrow
next arrow
PlayPause
Slider