CoronaPressemitteilung

AfD Aktivitäten nehmen nach verordnetem Lockdown wieder Fahrt auf.

Liebe Freunde, Mitglieder und Förderer der AfD Südwestpfalz.

Sehr geehrte Vertreter der Presse.

Am vergangenen Samstag haben sich die möglichen Kandidaten der sogenannten Südkreise, anlässlich des Listenparteitages der AfD zur Landtagswahl im März 2021, getroffen, kennengelernt und sich den angemeldeten Besuchern vorgestellt.

Das Treffen fand in Pirmasens statt. Aufgrund der Corona-Auflagen war die Teilnahme entsprechend der Räumlichkeiten begrenzt. Viele der Kandidaten waren zum ersten Mal hier und konnten sich selbst von der Gastfreundschaft, der guten Küche und der schönen Natur in der Südwestpfalz ein Bild machen.

Nach mehr als 4 Stunden des Kennenlernens, der Vorstellung, aber auch des gemütlichen Beisammenseins, reisten unsere Parteifreunde wieder ab und der Vorstand traf sich zur Vorstandssitzung, um unter Anderem das weitere Vorgehen bezüglich der Einschränkungen der Kreisarbeit durch die Corona-Krise zu besprechen.

Wir werden, sollte sich die Lage weiterhin als stabil erweisen und die Hygieneauflagen so bleiben, das Bürgerbüro, unter Einhaltung der Regularien, zeitnah wieder öffnen. Außerdem werden wir am kommenden Samstag wieder unsere Infostandtätigkeit aufnehmen und, unter Einhaltung der Auflagen, in der Schloßstraße Präsenz zeigen.

Wir möchten außerdem auf unseren gestarteten Video-Cast “Glaube und AfD” mit Jürgen Menge hinweisen. Den Link finden Sie anbei. Sie können sich hier gerne mit Ihren Fragen beteiligen. Diese senden Sie an: glaube@afd-swp.de.

Kreisverband Südwestpfalz / Pirmasens

Kaiserstraße 2 a | 66955 Pirmasens

Ruf: +49 6331 / 674 209 5

Besuchen Sie uns im Internet unter:

oder auf Facebook unter: