Infostand Pirmasens

AfD Kreisverband Südwestpfalz und Ludwig verändern zwar nicht das Klima, trotzen aber dem heftigen Wetter.

Wir hatten Wetter!

Auch Windböen von über 60km/h konnten uns nicht aufhalten, den monatlichen Infostand zu stellen. Den Böen und teils heftigem Regen trotzten etliche Mitglieder des Kreisverbandes, Stadtrat und Kreistag. War es beim Aufbauen noch einigermaßen ruhig, bedurfte es beim Abbauen einer ordentliche Strategie, damit nicht alles an der Parkbräu landet.
Unbeschadet und mit stiller Befriedigung brachten wir alle Beteiligten und das gesamte Equipment unbeschadet wieder nach Hause.
Wir sind gekommen, um zu bleiben und lassen uns auch nicht vom Wetter abhalten, den Bürgern Rede und Antwort zu stehen – auch außerhalb irgendwelcher Wahlen um Posten und Pöstchen.

previous arrow
next arrow
PlayPause
Slider