Stadtrat Pirmasens

AfD im Stadtrat Pirmasens stellt Fragen

Aktuelle Beiträge: AfD im Stadtrat Pirmasens

Große Anfrage der AfD im Stadtrat Pirmasens: Statistik Fluchtmigration

Migration Sehr geehrter Oberbürgermeister Zwick, über diverse Medien (u.a. die Pirmasenser Zeitung) wird die Öffentlichkeit von Zeit zu Zeit über zurückgehende Flüchtlingszahlen informiert. Überschriften, wie z.B. „weniger Flüchtlinge, weniger Anerkannte“ oder „…Zahl der Asylbewerber offenbar[….]

Anfrage der AfD im Stadtrat Pirmasens: Rückzahlungsverpflichtung Fördergelder Messe Pirmasens GmbH

Messe Sehr geehrter Herr Clauer, die AfD-Fraktion stellt zur Stadtratssitzung am 26.01.2020 folgende Anfrage: Die Verluste der Messe Pirmasens GmbH werden jährlich durch die Stadt Pirmasens als Hauptgesellschafter ausgeglichen. Im aktuellen Haushalt 2020 sind wir[….]

Antrag 11.01.2020 Öffentliche Trinkwasserbrunnen

Trinkwasserbrunnen Antrag der AfD im Stadtrat Pirmasens: Trinkwasserbrunnen aufgrund der Förderrichtlinie Wasserwirtschaft Sehr geehrter Herr Maas, die AfD-Fraktion stellt für die Stadtratssitzung am 26.01.2020 folgenden Antrag: Der Stadtrat möge beschließen am Förderprogramm „100 öffentliche Trinkwasserbrunnen“[….]

Antrag der AfD im Stadtrat Pirmasens: Trinkwasserbrunnen aus dem Grundwasser

Bohrbrunnen Sehr geehrter Herr Maas, die AfD-Fraktion stellt für die Stadtratssitzung am 26.01.2020 folgenden Antrag: Der Stadtrat möge beschließen, Informationen und Angebote zu einen Bohr- oder Schachtbrunnen in Pirmasens einzuholen. Laut uns vorliegenden Informationen gibt[….]