Landesparteitag Bingen

+++ Pressemitteilung +++ „Spitzenteam wird uns in die Landtagswahl führen“

+++ Pressemitteilung +++

Ferdinand L. Weber und Fabian Schütz anlässlich der Wahl des neuen AfD-Landesvorstandes: Spitzenteam wird uns in die Landtagswahl führen!

Auf dem Landesparteitag der AfD Rheinland-Pfalz in Bingen verabschiedeten die Mitglieder den bisherigen Landesvorsitzenden Uwe Junge unter großem Applaus und wünschten ihm für seine Bewerbung um einen Sitz im Bundesvorstand alles Gute. Ebensolchen Rückenwind erhielt der neu gewählte Vorstand – Michael Frisch und Sebastian Münzenmaier wurden zum Vorsitzenden und stellvertretendem Vorsitzenden gewählt. Außerdem wurden Dr. Jan Bollinger und Bernd Schattner zu weiteren Stellvertretern gewählt.

Hierzu äußert sich Ferdinand L. Weber, Kreisvorsitzender Südwestpfalz / Pirmasens wie folgt: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Vorstand und möchten ihm unser Vertrauen und unsere Unterstützung aussprechen. Michael Frisch und Sebastian Münzenmaier als sein erster Stellvertreter werden ein starkes Team bilden, um unsere Politik dem Wähler gegenüber noch näher zu bringen.“

Fabian Schütz, stellvertretender Kreisvorsitzender weiter: „Mit dem neuen Vorstand sind die Weichen für die Landtagswahl 2021 gestellt. Mit ihm wird die bürgerlich-konservative Wende eingeläutet, die unser Land dringend braucht. Wir wünschen ihm viel Erfolg bei seiner Arbeit.“