AfD Kreisverband SüdwestpfalzInfostand Pirmasens

Infostand am 03.08.2019 in Pirmasens

„Was wird denn gewählt?“
„Nichts, aber wir sind auch nach den Wahlen für die Bürger da.“

Ein häufiger Dialog am heutigen Infostand.  Weil „Schlabbeflickerfest“ war, standen wir diesmal von 9:00 bis 16:00 parat. Es werden immer mehr, die uns Zuspruch erteilen und wir freuen uns über jede Unterstützung – auch über jede verbale.  Das gibt uns Mut und Kraft, den Einsatz für Stadt, Land und Bund weiter zu steigern.

Es werden auch immer mehr, die zu Deutschland stehen und dankend unsere Deutschlandfähnchen entgegen nahmen.

Besonders erwähnenswert war, dass auch Asylanten gerne eine Fahne haben wollten und damit demonstrierten, dass sie gerne Gäste bei uns sind und auch ihren Integrationswillen klar zeigten.