Sebastian Münzenmeier MdBVideo

Keine Pull-Faktoren für kriminelle Ausländer! – Rede im Bundestag von Sebastian Münzenmaier | AfD

Veröffentlicht

Liebe Freunde,

Gestern war viel los im Bundestag. Die Chaos-Koalition wollte heute unbedingt Handlungsfähigkeit unter Beweis stellen und peitschte gleich mehrere Gesetze zum Thema Migration durch.

Ich durfte zu einem Gesetz Stellung nehmen. Dieses setzt erneut falsche Anreize für noch mehr Zuwanderung. Wir brauchen keine neuen Pull-Faktoren für kriminelle Ausländer und fordern die Verwendung deutschen Steuergeldes für unser Volk.

Aber Einheitsbrei und Langeweile im Deutschen Bundestag waren gestern. Die Altparteien konnten sich vor lauter unbequemer Wahrheit kaum auf den Stühlen halten. Sehen Sie selbst:

JETZT REDE SEHEN!

Ich wünsche Ihnen auf diesem Wege auch noch ein schönes Pfingstwochenende

Ihr Sebastian Münzenmaier

Hier können Sie meinen YouTube Kanal direkt abonnieren

WhatsApp-Infoticker:
https://www.sebastian-muenzenmaier.de/whatsapp-infoticker