AfD Kreisverband SüdwestpfalzStadtrat Pirmasens

++ Pressemitteilung +++ AfD gründet Stadtratsfraktion in Pirmasens – Weber ist Fraktionsvorsitzender

++ Pressemitteilung +++

AfD gründet Stadtratsfraktion in Pirmasens – Weber ist Fraktionsvorsitzender

Die AfD wird mit sechs Sitzen im Stadtrat Pirmasens vertreten sein. Am 30.05.2019 wählten die Stadtratsmitglieder der AfD Ferdinand L. Weber zum Fraktionsvorsitzenden.

Hierzu Ferdinand L. Weber: „Ich freue mich sehr über das Vertrauen der Fraktionskollegen und werde mich dafür einsetzen, dass unsere Fraktion so schnell wie möglich auf Betriebstemperatur kommt. Dass seit der Bekanntgabe der Kommunalwahl kaum ein Tag ohne Sitzungstermine der nun gewählten AfD Vertreter im Stadtrat verging, zeigt, dass wir auf einem sehr guten Weg sind.“

Weber weiter: „Ich bin mir sicher, dass wir mit den nun verteilten Aufgaben eine effiziente Arbeitsteilung eingerichtet haben. Besonders erfreulich ist, dass wir bereits unsere Büroräume in der Kaiserstraße 2a in Pirmasens bezogen haben. Von dort aus werden wir operieren, um den Wählerwillen in den kommenden 5 Jahren bestmöglich abzubilden.“

Weber schließt: „Mit großer Freude und Erwartung schaue ich der Arbeit mit meinen Kollegen in unserer kompakten, aber schlagkräftigen Fraktion entgegen.“

Nachfolgende Ämter wurden gewählt:

Fraktionsvorsitz:
Ferdinand L. Weber

Stellvertreterinnen:
Claudia Sofsky
Sabine Schunk

Pirmasens, den 03.06.2019

V.i.S.d.P.

Ferdinand L. Weber
Fraktionsvorsitzender der AfD im Stadtrat Pirmasens
Mitglied im Stadtrat Pirmasens
Kaiserstraße 2a
66955 Pirmasens
E-Mail: AfD@Stadtrat-Pirmasens.de