AfD Kreisverband SüdwestpfalzInfostandInfostand PirmasensKommunalwahl

Infostand am 04.05.2019 in Thaleischweiler und Pirmasens

Weder „Wettergötter“, noch „Politikgötter“ werden uns aufhalten oder stoppen.
Heute zeigten unsere Listenkandidaten in Thaleischweiler am Denkmal und in Pirmasens in der Schlossstraße Gesicht.

Kritik und der Wettbewerb bzw. das Streiten um die beste Lösung und bessere Lebensbedingungen in Deutschland sind die Parteien überhaupt nicht mehr gewohnt. Wozu auch anstrengen, wenn jeder sein Amt und seine Auskommens Vorteile sicher in der Tasche hat? Jahrzehntelanger Automatismus von sicheren Mandaten kann nur durch Konkurrenz durchbrochen werden.

Von unten nach oben, muss wieder Politik für die Menschen gemacht werden und nicht nur zum persönlichen Vorteil oder dem Machterhalt der Partei. Viele Menschen an der Basis, in jedem Wahlkreis, haben die Hoffnung und wünschen sich wieder Politiker, die ihre Ängste und Sorgen ernst nehmen und auch in Berlin und Brüssel durchsetzen. Die AfD als Volkspartei ist schon stärkste Opposition in diesem Land.

Auch auf Kommunaler Ebene treten wir nun an, um den politischen Filz zu lüften und frischen Wind und Vernunft in die Politik und in die Verwaltungen zu bringen und die Macht der Parteien zu begrenzen.

Deshalb werben wir für Ihre Stimme bei der Kommunalwahl am 26. Mai 2019

Besuchen Sie uns doch einfach einmal auf einer unserer nächsten Veranstaltungen. Z.B. am Dienstag 07.05.2019 im Bürgerbüro in Pirmasens. Dr. Jan Bollinger, MdL und Parlamentarischer Geschäftsführer AfD-Fraktion Rheinland-Pfalz, spricht zum Thema Dieselfahrverbote und Straßenausbaubeiträge.

Mehr Info zu allen Veranstaltungen finden Sie hier https://afd-swp.de/events