Infostand PirmasensKommunalwahl

Infostand in Pirmasens am 20.04.2019

Am heutigen Ostersamstag hatte es unser Wahlkampfteam leicht. Das Wetter war blendend und die Stimmung in Pirmasens durchweg freundlich. Mehrfach musste frischer Nachschub an Kugelschreibern und Flyern aus unserem Materialdepot geholt werden.
Obwohl die CDU gleich mit zwei Ständen in der Stadt präsent war – scheinbar ist die Angst vor dem politischen Gegner groß und drückt sich nun in blankem Aktionismus aus – obwohl die SPD, Linke und FDP ebenfalls in der Fußgängerzone standen, waren die Passanten stets interessiert und keineswegs vom Wahlkampf übersättigt. Warme Semmeln oder geschnitten Brot wären die Analogien, die zu treffen wären, bezogen auf unser Informationsmaterial – dabei hat die heiße Phase noch nicht begonnen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unseren Einladungen für die kommenden Veranstaltungen wahrnehmen und so am 23. April und am 30. April zu unseren Vortragsabenden mit Joachim Paul, MdL – Stellv. Fraktions- und Landesvorsitzender und mit Uwe Junge, MdL – Fraktions- und Landesvorsitzender, zahlreich kommen würden!