AfD Kreisverband SüdwestpfalzInfostand PirmasensSchloßstraße

Kurzbericht zum Schwarz-Rot-Gold- Infostand am 04.08.2018 in Pirmasens

Jeweils 600 Deutschland- Fahnen, -Umhänger, -Klatschstangen konnten wir am Samstag in Pirmasens verschenken. Unser Infostand in der Schloßstraße und die von den Menschen gerne angenommen Artikel, zauberten mit unseren Nationalfarben, ein Meer von Schwarz-Rot-Gold.

Deutsch-französischer Bauernmarkt und Schlabbeflickerfest lockten trotz Hochsommertemperaturen viele Menschen in die Stadt.

Der Spruch des Tages einer geschenkablehnenden Passantin: „Nein Danke, wir sind SPD“. Na dann alles klar. Bitte gerne!

Ein großartiger Infostandtag, bei dem das Verschenken der Nationalfarben im Vordergrund stand. Bei dem aber auch, auf nicht wenige Nachfragen, Parteiinformationen und Material ausgegeben wurde und wie immer auch Neumitgliederanträge aufgenommen werden konnten. In vielen Gesprächen kommt die Rückmeldung, wir sind auf dem richtigen Weg.

Erstaunlich war, es gibt immer noch viele Bürger auch Pirmasenser, die nicht wissen, dass wir ein Bürgerbüro in der Kaiserstraße 2a in Pirmasens haben. Dort ist wochentags das Abgeordnetenbüro von Sebastian Münzenmaier in der Zeit von 08:00 bis 12:00 für Anfragen aller Bürger geöffnet. Jeden Dienstag ab 19:00 Uhr ist Treffpunkt für Interessierte. Wobei in den meisten Fällen zusätzlich Themenabende und Fachvorträge stattfinden.

Wir werden immer mehr und wir freuen uns auch auf Sie.

Zeit für AfD